Studentisches für KW 30 / 2021

Studentisches für die Woche 26.07.-30.07.2021:

Am Mittwoch, 28.07.2021, findet in der Zeit 13:00-15:00 Uhr im Hörsaal A 600 (Audimax) die Erstklausur Analysis und Lineare Algebra statt. Bitte beachten Sie die aktuelle Handreichung des Prorektors Lehre zur Durchführung von Präsenzprüfungen. Treffzeitpunkt für die Klausur ist 13:00 Uhr am Eingang zum Hörsaal (unter Beachtung der Abstandsregeln). Dort erfolgt eine Anwesenheitskontrolle. Die Klausur beginnt (hoffentlich) 13:15 Uhr und dauert 90 Minuten.

Außer einem beidseitig von Hand beschriebenen DIN-A4-Blatt sind keine weiteren Hilfsmittel erlaubt. Nicht-Muttersprachler dürfen ein Wörterbuch verwenden. Klausurrelevant sind die nicht mit "*" markierten Kapitel oder Abschnitte im Skriptum zur Vorlesung ab Version 3.14 inklusive Abschnitt 8.1 "Mehrdimensionale Differentialrechnung" (der in der letzten Vorlesung durch Mehrheitsbeschluss als klausurrelevant bestimmt wurde) sowie die Inhalte aller Übungsblätter. Bitte benutzen Sie zur Vorbereitung auf die Klausur auch die handschriftlichen Notizen in ILIAS.

Damit sind die Lehrveranstaltungen des Wintersemesters beendet.