Tutor(inn)en für Diskrete Strukturen gesucht!

Für die Lehrveranstaltung Mathematik: Diskrete Strukturen im Sommersemester 2018 werden noch ein oder zwei studentische Tutorinnen und Tutoren gesucht.

Wenn Sie Zeit und Lust haben und sich zutrauen, ein Semester lang wöchentlich eine Mathematik-Tutorübung zu halten sowie Übungsblätter und Klausuren zu korrigieren (Gesamtumfang der Anstellung: 160 Stunden), dann würden wir uns über Ihre Unterstützung sehr freuen. Einfach per Email bei Sven Kosub melden – auch wenn Sie nicht Informatik oder Information Engineering studieren, sondern z.B. Mathematik oder Physik.

Vielleicht kennen Sie aber auch geeignete Kommilitonen, die Sie ansprechen könnten, falls ein Tutorium für Sie selbst nicht in Frage kommt.